Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vorhaut bei Penisverlängerung auch rausgezogen?

Richmond
2.04.2021 · letzte Antwort: 22.06.2021

Liebe Spezialisten,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie es sich mit der Vorhaut bei einer operativen Penisverlängerung- sowie verdickung verhält.

Wird bei der Mobilisierung des Penis nach außen die Vorhaut dementsprechend kürzer oder wird der innenliegende Penis mit einer Vorhaut "rausgezogen"?

Sprich, wenn ich 1,5 cm Vorhaut habe, der Penis um ca. 2,0 cm nach außen mobilisiert wird, wäre diese dann weg? Ich hoffe, das ist keine all zu blöde Frage!

Zudem würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob man überschüssiges Fettgewebe neben den Hüften und Bauch auch im Schambereich für die Verdickung entnehmen kann, sofern genügend Fett vorhanden ist. Somit würde der Penis doch auch zusätzlich, optisch größer wirken?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Marcel

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 22.06.2021
Lieber Richmond,
Die Vorhaut ändert sich nicht. Es is zu empfehlen Beschneidung bei die Verdickung des Penis anzustreben. Die Haut der Region kann für die Verdickung benutzt werden.
Grüße
Dr. Aref Elseweifi
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 26.11.2016
Penisvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2019
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.05.2016
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.04.2022
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2019
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2016
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2021
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2015
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Gynäkomastie
4 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten