Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Operative Lidstraffung oder Hyaluron?

Natalita85
Gekröntes Mitglied
7.01.2019 · letzte Antwort: 9.02.2019

Guten Tag Ich hatte vor 2Wo eine Oberlidstraffung und unten wurde mit einem Laser meine kleinen Fettpölsterchen (ohne Schnitt) entfernt! Er wollte mir unten keine Straffung machen da ich jung bin un er meinte das meine Augen etwas hängen würden! Mich stören die Fältchen (Haut) extrem, ich gehe nächste Woche die Augenringe mit Hyaluron auffüllen. Kann man wirklich keine operative Straffung machen? Wenn doch, wieviel würde das kosten? Bitte um Hilfe..Vielen Dank♥️??

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
7.01.2019
Beste Antwort
Ästhetische und funktionelle Lidchirurgie nehme ich seit 1985 vor.

Anhand Ihrer Bilder kann eine Unterlidplastik vorgenommen werden. Von einer Unterspritzung mit Hyaluronsäure rate ich ab, weil Reaktionen ausgelöste werden und die Therapie von kurzfristiger Dauer ist.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
8.01.2019
Ja. Melden Sie sich einfach unter.

Beste Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
7.01.2019
Guten Tag,

Es gibt unterschiedliche Verfahren, wie das behandelt werden kann, gerne können Sie einmal zu mir zur Untersuchung und Beratung kommen.

Beste Grüße,

Dr Petra Berger
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
flag 4 Standorte in Praha (kraj) . 7.01.2019
Hallo Natalia

ging mit dem Laser nur um Fettpolsterenfernung oder auch auch Haut Behandlung von aussen? Wenn nicht wurde ich so was noch versuchen.

Viele Grusse

Kulhanek Prag
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 7.01.2019
Liebe Natalita
ich würde ebenfalls erst einmal den Laser versuchen. Alternativ dazu behandele ich dieses Problem mit Radiofrequenz - INNOFILL genannt. Sie sehen dazu ein kleines Video auf meinem INSTA Account dr.linde oder auf FB unter Nikolaus Linde. Die Kosten liegen bei CHF 500 pro Sitzung und rechnen Sie mit 1 - 3 Behandlungen.
Gerne berate ich Sie.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Meine Augenrinnen wieder schön machen

Tina386746
Tina386746
5.07.2016 · letzte Antwort: 7.07.2016

Wie kann ich am besten meine Augenringe korrigieren und wie lange hält das Effekt?

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Peter Neumann
München . 6.07.2016
Beste Antwort
Hallo Tina,

wenn man trotz guter Kosmetik mit der Unterlidregion unzufrieden ist, muss man zunächst abklären ob es ein Problem der Tränensackbildung, des Volumenschwundes, der Hauterschlaffung oder einer Kombination der genannten Komponenten ist.

Je nach Befund kommen dann nicht operative Maßnahmen wie z.B. die Hyaluronsäureunterspritzung, minimalinvasive Maßnahmen wie z.B. die Eigenfettunterspritzung oder operative Maßnahmen wie die Tränensackreduktion mit oder ohne Hautstraffung in Frage. Auch hier natürlich evt. In Kombination.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, das die \"klassische\" operative Unterlidstraffung mit Durchtrennung des Augenringmuskels je nach Ausgangsanatomie ein relativ hohes Komplikationsrisiko aufweist und dem entsprechend einen auf diesem Gebiet sehr erfahrenen Arzt/Ärztin erfordert.

Hyaluronsäure muss ca. alle 9 - 12 Monate \"aufgefrischt\" werden. Die anderen Verfahren liefern für Jahre nachhaltige Ergebnisse.

Beste Grüße,

Dr. Peter Neumann

http://www.plastischechirurgie-muenchen.info
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.12.2012
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.08.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2015
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2017
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten