Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisverdickung mit Eigenfett und Stammzellen

TobiK
TobiK
4.02.2017 · letzte Antwort: 16.09.2020

Ich habe von einem Zentrum in der Schweiz gelesen, dass Penisverdickung mit Eigenfett und Stammzellen verbindet. Das Verfahren wird wohl in der plast. Chirurgie schon länger angewandt, allerdings im Bereich Penisverdickung habe ich sonst keinen weiteren Anbieter gefunden. Die Methodik scheint mir sehr plausibel, deshalb ist das Interesse an solch einer Behandlung doch sehr groß.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Sehr geehrter Patient,

durch die Kooperation mit Prof. Arzt (Stammzellforscher aus München) habe ich die Möglichkeit bekommen seine neueste Technik der Stammzellseperation und Reimplantation anzuwenden. Diese Technologie stellt er derzeit nur einem Urologen/Andrologen zur Verfügung.
Mit dieser Technik gelingen tatsächlich, Erhaltungsraten von 80% des reimplantierten Materials zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
R. Herwig
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.02.2017
Liposculpturing im Bereich des Penis führe ich seit 1995 durch und erreiche damit die von den Patienten gewünschte Verdickung.
In aller Regel sind mehrere Sitzungen erforderlich wie auch bei Eigenfetttransplantationen in andere Körperareale .

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Diese Methode wird auch von mir angewandt.
Viele Grüße
R. Herwig
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2019
Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2015
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2017
Penisvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2016
Penisverdickung
Ohne Antworten
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten