Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisverdickung und Hodensegel

Rahjan
6.02.2023

Hallo, ich überlege in letzter Zeit ob ich eine Penisverdickung mit Eigenfett machen lassen soll, weil ich damit nicht zu Frieden bin. Jedoch habe ich auch einen Hodensegel. Da mich dieser aber nicht stört, würde ich da nichts machen lassen. Meine Frage ist jetzt, ob eine Penisverdickung trotzdem möglich ist. Der Hodensack geht nicht ganz bis zur Hälfte. Kann man darunter trotzdem Fett einbringen?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten