Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.01.2021 · Update 8.10.2023

Mehr als glücklich über Ergebnis der Penisverlängerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als glücklich über Ergebnis der Penisverlängerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bin mehr als glücklich über das Ergebnis und hätte mich viel früher dazu entschließen sollen. Netter und kompetenter Arzt. Hab mich wohl und professionell betreut gefühlt.

13

Kommentare (13)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Es freut uns, dass Du Du mit der Behandlung, dem Eingriff und dem Resultat so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hej Kalle!
Das freut mich sehr! Ich überlege auch dort eine Operation durchführen zu lassen.

Wie lange ist denn die OP her?
Welchen Längenzugewinn hast du?
Würdest du mir evtl. Bilder zuschicken?

Viele liebe Grüße
Marcel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marcel,
Ist jetzt knapp ein Jahr her. Hab 3,6 cm Länge und 1,8 cm Umfang gewonnen. Bin echt total zufrieden und hatte kaum Schmerzen. Die Narbe ist auch sehr klein und mittlerweile kaum sichtbar.
6 Wochen auf Sex zu verzichten war allerdings schon sehr nervig. Fotos möchte ich keine teilen.
Dr. Eder hat sich aber darauf spezialisiert und hat mir super viele Bilder gezeigt. Mein Ergebnis kann mithalten. :)
Gruß Kalle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lieber Kalle, vielen Dank für deine Rückmeldung! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde mal sagen das ist ein ordentlicher Zuwachs an Größe und Dicke krass!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Kalle,
war auch beim Eder und bin auch super zufrieden. Hatte sich dein Umfang im Nachgang noch minimal reduziert? bei mir ist es jetzt sechs Monate her. Hab 1,9cm mehr Umfang gehabt und bin jetzt final bei 1,7 cm. Länge war bei 3,4 cm und ist auch so geblieben. Das ist schon gleich was ganz anderes als vorher. Ein paar Wochen ohne Sex haben mich auch genervt, aber was ist das schon gegen ein lebenlang besseres Körpergefühl. freu mich mit Dir :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich bin auch grad auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für eine Penisverlängerung. Du scheinst wirklich zufrieden zu sein. Darf ich fragen, wieviel Du dafür bezahlt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo carlos,
Ja bin super zufrieden. Hab mich auch lang damit beschäftigt und für mich die richtige Entscheidung getroffen. Hab 8900 Euro gezahlt für neue Länge und Dicke. Grüße Kalle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kalle,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Kalle
Deine op ist jetzt eine Weile her.
Bist du immer noch zufrieden mit dem Ergebniss?
Und ist der Zuwachs im erregten Zustand auch gewachsen?
Mfg Klaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Klaus,
Ja sehr zufrieden. War mit die beste Entscheidung meines Lebens.
Ärgere mich eher dass ich so lange gewartet habe.
Für mich war das die absolut richtige Entscheidung und fühl mich jetzt viel wohler.
Aber das muss jeder selbst für sich rausfinden.
VG Kalle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kein Foto .....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, leider :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Penisvergrösserung phantastisch

Vor einigen Monaten hat Dr. Kish bei mir eine Penisvergrösserung vorgenommen.

Der Eingriff erfolgte mit eigenem Gewebe, dass mir Herr Dr. Kish zuvor aus dem Oberschenkel entnommen hatte. Die nachfolgenden fünf Wochen Regeneration waren sehr...

Weiterlesen
Penisvergrößerung mit 43 Jahren

Ich werde von einer weiteren Verdickung absehen, da ich sehr zufrieden bin! Die Länge ist toll geworden, auch in der Erektion bei 16 plus, ist für die meisten Frauen ja max. Die From und die Symmetrie ist in diesem Längen- Umfangverhältnis perfekt,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.