Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisvergrößerung - was ist beim Heilungsprozess zu beachten?

L12157
31.08.2021 · letzte Antwort: 28.09.2021

Hallo,

ich habe vor 5 Tagen eine Penisvergrößerung durchgeführt mit Eigenfett und nun ist das relativ ungleich verteilt vermute ich. Auf einer Seite ist ein relativ großer Hubbel jetzt. Kann es sein das es noch die Schwellung ist die es so hervorhebt. Er schmerzt aufjedenfall noch und ist an manchen Stellen blau.

Habe leider zur Nachbehandlung wenig Tips bekommen außer 3 mal täglich zu massieren und zu dehnen. Bitte um Rückmeldung und Hilfe was man machen kann Mfg

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 30.09.2021
Lieber Patient,

Es ist schwierig die Regelmäßigkeit des Penis nach einer Eigenfett-Spritze wiederherzustellen. Es ist ratsam die Situation mit wieder Spritzen oder idealerweise mit eignem Haut-Fett-Manschte zu korrigieren. Wir sind in das Verfahren europaführend. Sollten Sie sich dafür entscheiden, bitten wir Sie um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Rieck
Sachbearbeiterin
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2019
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2022
Penisvergrößerung
16 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2019
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2014
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.04.2023
Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Facelift
8 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2013
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2021
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2012
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten