Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche ist die beste Methode um mein Gesicht zu verschmälern?

sevgiseeger
sevgiseeger
23.04.2022 · letzte Antwort: 26.04.2022

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr rundes Gesicht und der untere Kieferbereich/Wangen ist sehr asymmetrisch. Anbei dazu auch 2 Fotos.

Ich weiß bisher von folgenden Methoden: Bichektomie und Fettabsaugung Welche Alternativen gibt es noch ? Ich möchte die OP Ende des Jahres durchführen lassen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 26.04.2022
Beste Antwort
Hallo Sevgiseeger,
auf den Bildern konnte ich das mit Ihrem „sehr runden Gesicht“ nicht so nachvollziehen ;-)
… die Asymmetrie schon.
Die nicht operativen Methoden meiner ersten Wahl für das V-shaping sind:
HIFU der neuesten Generation um die Wangen zu straffen und die „Bäckchen“ anzuheben.
BOTOX® in den M. masseter (unterer Kaumuskel) für einen schmaleren hinteren Kieferwinkel.
ggf. HD-HIFU an den unteren und mittleren Wangen zur Volumenreduktion der Fettzellen.
Alle diese Behandlungen kann man auch im Sommer durchführen.
Freundliche Grüße aus ErLANGen Dr.med. Johannes LANG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Kinnkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2022
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.02.2024
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2021
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2014
Laserbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2019
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2018
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2023
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten