3.01.2024 · Update 3.01.2024

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Barahmad Pour machen dürfen!

Barahmand Pour Esthétique
5 Standorte in Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg...
WhatsApp

Die Operation war mein erster chirurgischer Eingriff und ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Herrn Barahmad Pour aufgehoben Gefühlt! Ich hatte vor - sowie auch nach der OP ständigen Kontakt mit ihm. Da es meine erste OP war, war ich mir manchmal ein wenig unsicher wie die Verheilung ablaufen wird. Ich konnte mich aber immer bei Herrn Barahmad Pour melden- er hat sich stets die Zeit und Mühe gegeben mir meine „Sorgen“ zu nehmen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, würde Herrn Doktor Barahmad Pour immer wieder weiterempfehlen und bin froh meinen ersten chirurgischen Eingriff in so guten Händen vollbracht zu haben.

Buccal Fat Removal OP

Ich hatte im März ´23 einen Beratungstermin zur Gesichtsverschmälerung bei Dr. Alawi in Dresden. Konkret ging es dabei um ein Buccal Fat Removal, wobei über die Mundhöhle das Buccal Fett, also das Wangenfett, entfernt wird.

Dr. Alawi war...