Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.06.2023 · Update 11.10.2023

Buccal Fat Removal OP

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.060 €

Über den Spezialisten

11 Standorte in Berlin, Bremen, Hamburg...
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im März ´23 einen Beratungstermin zur Gesichtsverschmälerung bei Dr. Alawi in Dresden. Konkret ging es dabei um ein Buccal Fat Removal, wobei über die Mundhöhle das Buccal Fett, also das Wangenfett, entfernt wird.

Dr. Alawi war sehr freundlich und klärte mich, zusammen mit einem Assistenzarzt super über den OP-Ablauf, sowie über die möglichen Risiken auf. Dabei nahmen sich beide Ärzte wirklich viel Zeit und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt oder schlecht beraten.

Schon vier Wochen später konnte ich zur ambulanten OP kommen und wurde sehr freundlich von einer Schwester empfangen.

Die OP verlief komplikationslos und das gesamte Team war super lieb. Die Betäubungsspritzen waren ziemlich unangenehm aber danach war nur noch das weite aufhalten des Mundes auf Dauer wirklich schwer. Schmerzen hatte ich dabei aber keine. Auch während der OP (abgedeckt von einem OP-Tuch) wurde sich regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt und wir machten gelegentlich kurze Pausen.

Mir wurde jeder einzelne Schritt vorweg erklärt, wofür ich aufgrund meiner "Blindheit" (OP-Tuch) wirklich sehr dankbar war.

Nun sind knapp neun Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Dr. Alawi bestätigte mir bei der Nachkontrolle ebenfalls, dass das Ergebnis super geworden ist und alles gut verheilt sei.

Das Endresultat sieht man erst nach ca. drei bis sechs Monaten.

Alles in Allem bin ich vom ersten Termin bis zur Nachkontrolle durchgängig super behandelt worden und glücklich über meine Entscheidung, mich bei Dr. Alawi und seinem Team operieren zu lassen.

Auch der Preis ist in meinen Augen super fair. (Der Preis ist inkl. Voruntersuchung, Betäubung, Steuern, Nachuntersuchung etc.)

1

Kommentar (1)

Was hat es gekostet ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.