Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Radiesse - Verhärtungen nach 10 Wochen, gehen die jeweils wieder weg?

ElisaKah
ElisaKah
29.04.2021 · letzte Antwort: 1.08.2021

Hallo,

ich habe mir vor 10 Wochen die Jawline mit 3 ml Radiesse verfeinern lassen, um leichte Hängebäckchen zu straffen. Leider haben sich direkt im Anschluss kleine Verhärtungen/Knubbel unter der Haut gebildet.

Die Ärztin meinte, das sei normal und ich soll 6-8 Wochen warten. Nach 10 Wochen sind die Verhärtungen aber immer noch da und haben sich kein Stück zurückgebildet. Diese sitzen auch direkt in die Hängebäckchen, sodass die Jawline überhaupt nicht gestrafft ist, sondern noch welliger aussieht als vorher.

Gestern war ich wieder bei der Ärztin und sie sagte, dass die Verhärtungen schließlich nicht stören, was ich mich denn aufrege. Um die Jawline zu straffen, müsste sie eben noch mehr einspritzen (was ich natürlich erneut zahlen soll).

Ist das normal? Gehen die Verhärtungen jemals wieder weg? Ich habe jetzt schon leichte Panik, dass diese Knubbel für immer bleiben :(

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ESTETIESE Privatpraxis Dr. med. Anna Maria Müller
Noch keine Bewertungen
Bremen . 1.08.2021
Guten Tag,

möglicherweise handelt es sich um Radiesse-Depots, die sich bis zu 2 Jahren halten können.

Liebe Grüße-
Dr. med. Anna Maria Müller
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2014
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2022
Brustverkleinerung
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten