Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu großer Brustwarzenhof) nach Gynäkomastie Op. Kann man da etwas machen?

DerMain
4.09.2023 · letzte Antwort: 5.11.2023

Hallo Experten,

Ich habe mich 2015 einer Gynäkomastie OP in Verbindung mit einer Fettabsaugung unterzogen.

Leider ist im Rahmen dessen auch mein Brustwarzenvorhof deutlich größer geworden (siehe Foto anbei)

Zur Info: Dieser hatte vorher Normalgröße.

Der Operateur hat anschließend einmal erfolglos korrigiert. Der Brustwarzenhof wurde anschließend noch größer.

Eine Erklärung, wieso der Brustwarzenhof so groß geworden ist, habe ich nicht erhalten.

Zu meiner Frage: Lässt sich das korrigieren?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Starter
Hallo,

nach Ihren Fotos zu urteilen ist relativ viel Spannung auf dem Gewebe. Man kann zwar versuchen, mit einer speziellen Nahttechnik und Gewebedopplung eine Verkleinerung zu erzielen, aber bei einem derartigen Befund gilt immer: Es ist ein VerbessderungsVERSUCH dessen Erfolg nicht garantiert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dr. M. Kremer-Thum
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.10.2023
Die Korrektur wird schwierig. Möglichweise ist die Nahttechnik nach Dennis Hammond erfolgreich. Je mehr man rausschneidet, desto mehr dehnt sich die Brustwarze.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 2.06.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2023
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2024
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.02.2022
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2017
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2015
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2022
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten