Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantate 235 ml ersatzlos entfernen ohne Straffung

milenia1978
milenia1978
5.09.2017 · letzte Antwort: 6.09.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, im Sommer 2016 habe ich nach zwei Schwangerschaften meine Brust vergrößern lassen. 235 ml je Seite . Von A auf ein volles B bis C. Ich bereue diesen Eingriff, da ich das Silikon merke und es mich bei allem stört. Ich möchte diese Fremdkörper gerne entfernen, jedoch darf es nicht zu teuer sein. Habe Preisangaben zwischen 2000 und 5000 Euro erfahren. Möchte mich hier mit der Frage an die Ärzte wenden. Mit welchem Kosten muss ich rechnen. Ohne Straffung. Meine Brust war von Natur sehr klein und nicht hängend.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
6.09.2017
Beste Antwort
Hallo milenia,
ohne eine klinische Untersuchung ist es schwierig Ihnen eine seriöse Preisnote zu nennen.Je nach klinischer Situation (besteht z.B.eine erhebliche Kapselfibrose,die entfernt werden muß ?) dürften die realistischen "all inclusive Kosten" irgendwo in der Mitte des genannten Preisrahmens liegen,was aber konkret nur im Rahmen einer direkten Vorstellung festgelegt werden kann.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Christian Conz
Regensburg . 6.09.2017
Hallo Milenia,

falls es sich tatsächlich nur um eine Entfernung der Implantate handelt, so wäre dieser Eingriff ambulant möglich. Die Kosten hierfür lägen bei 1500€ incl. Narkose

VG

Dr. C. Conz
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Ralph Fromhold-Treu
Mettingen . 6.09.2017
Ambulant und in Narkose 1700,.
Gruß FT
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustimplantat entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2015
Brustimplantat entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2022
Brustimplantat entfernen
11 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2021
Brustimplantat entfernen
10 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2018
Brustimplantat entfernen
8 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2018
Brustimplantat entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2017
Brustimplantat entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Brustimplantat entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2019
Bruststraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2018
Brustimplantat entfernen
6 Antworten, letzte Antwort: 14.07.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten