Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Brustimplantat entfernen

Heilung nach En-Block

Ich hatte vor 3 Wochen meine OP. Implantaten Entfernung En-block mit Bruststraffung. Rechte Seite heilt super. Die Drainage nach 3 Tage entfernt. Die linke Seite war von Anfang an mehr geschwollen. Hier hatte ich die Drainage 9 Tage. Weil es...

Weiterlesen
Ohne Antworten
En bloc explantation Leipzig
Gibt es einen erfahrenen Chirurgen der Brustimplantate enbloc (ohne Straffung etc) in Leipzig entfernt? Sollte diese Methode auf jeden Fall beherrschen. Was würde dies als Privatzahler kosten? Über Rückmeldung freue ich mich.
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Brustimplantat entfernen