Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ultraschall mit Brustimplantaten.

RoxanaSzymanski
10.05.2023 · letzte Antwort: 18.05.2023

Gibt es im Raum NRW einen Chirurgen, der sich auskennt mit Bia Alcl und auch eine Ultraschall Untersuchung und wenn nötig Punktion durchführt? Ich hatte die zurückgerufene Allergan Implamtate und auch ein Spätserom. Leider wurde die Flüssigkeit nicht punktiert. Ich habe meinen Arzt damals um Implantatwwchsel Enblock gebeten. Doch mein Arzt sagte damals es würde reichen nur die Implantate zu tauschen. Nun habe ich die alte Kapsel mit neuen Implantaten im Körper. Seit einigen Tage habe ich wieder so ein seltsames Gefühl in der Brust. Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 1.6 und ich möchte ungern so lange warten. Zu meinem alten Chirurgen besteht nach dieser Fehlbehandlung leider kein Vertrauen mehr

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Wenn die Brust angeschwollen ist, sollten Sie sich direkt an ein Brustzentrum wenden. Ggf können Sie die Überweisung nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2018
Brustimplantat wechseln
7 Antworten, letzte Antwort: 20.08.2020
Brustimplantat entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten