Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantate und Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung an Achseln

Lalelu80
Lalelu80
11.01.2018 · letzte Antwort: 18.01.2018

Hallo, seit 2007 habe ich Inamed Brustimplantate unter dem Brustmuskel. Ich hatte vor 3 Jahren eine Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung an den Achseln. Damals wurde mir nicht abgeraten, angeblich wäre dies nicht schädlich für die Implantate. Ist das korrekt? Ich mache mir sorgen, da ich ungeplant schwanger geworden bin. Laut Ultraschall scheinen die Implantate ok. vielen Dank

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
18.01.2018
Keine Sorge, Ihre Implantate sind durch keine der Behandlungen oder Untersuchungen gefährdet, Lalelu80.
Alle guten Wünsche für eine wundervolle Schwangerschaft und

beste Grüße aus Frankfurt!

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 13.01.2018
Eine Lasebehandlung der Achselhaare schädigt normalerweise die Implantate nicht. Die Entfernung ist ja auch zu groß.

Verwandte Fragen

Mehr Infos zu Saline/Kochsalz Implantaten

Nimaha
Nimaha
11.08.2020 · letzte Antwort: 13.08.2020

Hallo zusammen,

ich möchte mir mehr Informationen zum Thema Saline/ Kochsalz Implantaten einholen. Warum gibt es so wenig Ärzte in DE, die Kochsalz Implantate einsetzen? Hat jmd Erfahrung mit Saline Implantaten?

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
13.08.2020
Beste Antwort
Seit 1985 verwende ich auf Wunsch meiner Patientinnen zu 98% Saline-Implantate.

Über die gravierendnen Vorteile gegenüber Silikongel-Implantaten belesen Sie sich gerne hier, Nimaha:
https://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html
und vereinbaren ggf. telefonisch einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Dauerhafte Haarentfernung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.11.2023
Dauerhafte Haarentfernung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2018
Dauerhafte Haarentfernung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2019
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2014
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Hyperhidrose
7 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2019
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2015
Schlupfwarzen
6 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten