Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu kleine Brustwarzen beim Mann

Phips
6.11.2013 · letzte Antwort: 31.12.2018

Ich, männlich, finde meine Brustwarzen zu klein, ich kann die kaum richtig greifen und finde sie zu klein. Männer in meinem Alter (21) haben meist größere. Wie kann ich die Brustwarzen dauerhaft vergrößern?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Luise Berger
München . 19.11.2013
Beste Antwort
Lieber Phips,
Eine Vergrößerung der Brustwarze an sich (Nipple) ist durch Hyaluronsäure möglich. Auch ein Versuch mit Eigenfett kann diskutiert werden. Die Vergrößerung des Brustwarzenvorhofs ist nicht zu empfehlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße aus München,
Ihre
Dr. Luise Berger
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 7.03.2014
Hallo Phips, es so, dass ich ohne eine genaue persönliche Untersuchung natürlich auch keine detaillierte Aussage machen kann. Handelt es sich um zu wenig prominente Nippel oder ist der Durchmesser ihrer Brustwarzen zu klein. Dann wäre auch die Frage wie ihr Brustmuskel ausgebildet ist, ggf besteht die Möglichkeit durch intensives Training eine Dehnung von unten zu erreichen. Von operativen Maßnahmen rate ich eher ab, da dadurch zirkuläre Narben entstehen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Dr. Ch. Kerpen, Alsterklinik.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
AMC Art Medical Center
flag Szczecin . 12.11.2013
Halo Phips!

Augmentation vor der Brustwarze ist möglich. Ich lade Sie zu einer Konsultation, wählen die entsprechende Methode der Durchführung der Behandlung.

Mit freundlichen Grüßen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Doz. Dr. Heinrich Schubert
flag Salzburg . 7.11.2013
Hallo Phips!

Wenn ihnen nur die Mamillen, also die eigentlichen Brustwarzen zu klein sind bestünde die Möglichkeit diese mit Filler (z.B. auf Hyaluronsäurebasis) zu vergrößern. Wenn Ihnen aber die Warzenhöfe zu klein sind, was ich annehme ist eine Vergrößerung sehr aufwändige da man einen Expander einbringen müßte. Ein Unterfangen von welchem ich eigentlich nur abraten kann da die Ergebnisse für mich nicht abschätzbar wären.
Insgesamt wäre ich hier sehr zurückhaltend weil Aufwand und Nutzen wahrscheinlich in keiner Relation stehen.

Schönen Gruß aus Salzburg

Doz. Dr. Heinrich Schubert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2013
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 4.01.2021
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2011
Gynäkomastie
5 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2012
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2016
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2022
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten