Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung von Knitterfalten im Wangenbereich in Dortmund

Tata
Tata
21.05.2018 · letzte Antwort: 11.06.2018

Hallo ich habe nun 2 fraxel laser Behandlungen hinter mir am Anfang waren die Ergebnisse toll bis die Schwellung weg war , danach hatte ich wieder meine längs Knitter falten im wangen Bereich .. habe wirklich viel probiert kosmetische Behandlung wie microneedling bis zum fraxel Laser . Wunschergebniss gleich null .. muss ich wirklich damit leben mit diesen länglichen knitterfalten .. finde niemanden der mir so richtig helfen kann möchte kein aufgeblasenes hyaluron Gesicht da ich eine schmale Gesichts Form habe .. bitte um Hilfe komme aus Dortmund Lg und Danke im Voraus ..(-;

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Susanne Friedmann
Noch keine Bewertungen
Mannheim . 22.05.2018
Beste Antwort
Hallo Tata,
ich empfehle Ihnen eine Behandlung mit Restylane Vital Skinboosters. Diese Hyaluronsäure- Behandlung wird dreimal hintereinander im Abstand von vier Wochen vorgenommen und dient speziell bei Knitterfältchen zur Verbesserung der Hautstruktur ohne das Gesicht mit Volumen zu füllen.
Mit besten Grüßen aus Mannheim
Dr. Susanne Friedmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Stephan Günther
Düsseldorf . 11.06.2018
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, die Knitterfältchen anzugehen.
Der CO2-Laser hat einen Straffungseffekt und bildet neues Kollagen in der Tiefe. Die Behandlung kostet üblicherweise um die 2000 Euro und hält mehrere Jahre.
Microdermabrasion bringt garnichts, außer nettes Gefühl an der Oberfläche, genauso wie Cremes.
Fadenliftings können gut sein, die meisten Anbieter versprechen viel und am Ende taugt das Ergebnis doch nix. Ob das an dem Anbieter oder den Fäden an sich liegt, weiß man nicht. Es wird jedenfalls momentan viel versprochen und die wenigsten können überzeugende Ergebnisse zeigen.
Needling kann gut sein, es induziert Kollagen in der Tiefe, der Effekt ist meiner Einschätzung nach lang nicht so gut wie der CO2-Laser.
Phenolpeelings, wie unten vorgeschlagen, sind vergleichbar mit einer CO2-Laserbehandlung, aber das machen nicht mehr so viele ... ist aber eine gute Möglichkeit. WEnn man da einen erfahrenen Arzt findet, ist das eine gute Option.
Hyaluronunterspritzung ist nett, aber der Effekt hält immer nur einige Monate.
Also unter dem Strich kann man überlegen, ob man
1. einmal im Jahr Hyaluron für ca. 800E macht oder
2. alle 3-4 Jahre CO2-Laser oder Phenolpeeling für ca. 2000 Euro oder
3. alle 10 Jahre ein Facelift mit CO2 für 5.000-10.000 Euro

Beste Grüße
Dr. Günher
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen . 22.05.2018
Wie wäre es mit einem Fadenlift silhouette soft?! Oder PDO Fäden? Möglich auch eine Behandlung mit Radiesse und ein Needeling zur weiteren Kollageninduktion!
Vieles ist möglich!!!
Grüße aus Nordhessen
Dr. Moubayed
Dr. med. Claudius Ulmann
Noch keine Bewertungen
Bad Neuenahr . 22.05.2018
Die effektivste Behandlung ist das Chemische Peeling mit Phenol.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Stephan Günther
Düsseldorf . 22.05.2018
hat Ihnen noch niemand einen CO2-Laser empfohlen?
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 16.04.2020
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2017
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2015
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2018
Microneedling
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2013
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2024
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2023
Aknenarben entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten