Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung - Knitterfalten auf Augenlid / störend

Manu71
Manu71
15.02.2021 · letzte Antwort: 1.08.2021

Guten Tag, hier im Forum, 2018 hatte ich eine Oberlidstraffung. Eigentlich war ich zufrieden mit dem Ergebnis. Leider und das stört mich schon, habe ich auf dem rechten Lid totale Falten / Dellen. Ich empfinde es rechts als störend und es wirkt wie "zuviel" und im Wege. Ich weiß, dass man nie symmetrisch ist. Aber die Knitterfalten stören mich schon. Ich denke mir vielleicht , dass man möglicherweise noch 2mm"chen" hätte mehr wegnehmen sollen. So schiebt die Haut immer in Richtung Wimperrand oder in die Lidfalte u dort drückt es. Dieses Thema hatte ich 1 Jahr nach der OP bereits bei meiner PC angesprochen. Aber sie meinte, es wäre eben so ??‍♀️ ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber links ist es ja ok. Dachte zunächst, (Geduld ist nicht so meine Tugend) und das braucht Zeit, aber nun sind über 3 Jahre um. Die Narben sind wirklich kaum sichtbar und die Schnitte gut gemacht. Und: Nunja Falten ...mit fast 50 darf man haben, aber es stört mich funktional. Was kann man raten? Nochmal OP einseitig? Oder ....?...

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ESTETIESE Privatpraxis Dr. med. Anna Maria Müller
Noch keine Bewertungen
Bremen . 1.08.2021
Beste Antwort
Guten Tag,

ich empfehle Ihnen ein tiefes Peeling.

Liebe Grüße-
Dr. med. Anna Maria Müller
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Hmmm ...
Premium
Nun, Sie haben einfach überschüssige Haut. Wenn sie entfernt wird, ist das Problem gelöst.
Schöne Grüsse
FWP
Premium
Fältchen auf dem Oberlid müssen nicht sein ....
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter

Verwandte Fragen

Korrektur nötig? (Oberlidstraffung)

oulsn
oulsn
15.12.2020 · letzte Antwort: 22.12.2020

Hallo liebe Experten,

Ich hatte vor fast 7 Wochen eine Oberlidstraffung. Akutell bin ich nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis da die Lidfalte leider nicht zu erkennen ist aber es ist trotzdem besser als vorher. Ich weiß man muss noch warten bis dann Endergebnis zu sehen ist aber nach 7 Wochen müsste man dir Lidfalte doch schon sehen, oder? Der Arzt meinte ich solle mich noch gedulden.

Achja der Arzt hat mir Fett in meine Zornesfalte gespritzt und den Muskel den er bei der Lidstraffung entfernt hat in die Zornesfalte implantiert. Möglicherweise hat das Auswirkungen?

Auf einem der Bilder ziehe ich meine Braue nach oben und dann kommt die Lidfalte zum Vorschein. Brauche ich vll.ein Browlift?

Außerdem habe ich noch gelesen, dass wenn man die Naht innen vernäht, die Heilung länger als 6 Wochen dauert. Bin mir aber nicht sicher ob das gemacht wurde.

Bitte um Ihre Hilfe!

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 15.12.2020
Beste Antwort
Guten Tag, bei ihnen sitzen die Augenbrauen sehr tief. Die lidoperation bringt nur einen Teil Besserung. Notwendig wäre eine Hebung der Augenbrauen,
Dr. Feichter, Wien
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 16.04.2020
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.04.2023
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2019
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2017
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten