Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Horizontale Falten an der Stirn weg - dafür Längsfalten

Sabine998162
Sabine998162
9.02.2021 · letzte Antwort: 10.02.2021

Hallo, hatte mir Botox für Stirn und Zornesfalte spritzen lassen. Beim 2. Mal war das Ergebnis leider nicht zufriedenstellend, sodass der Arzt nachbehandelt hat. Die horizontalen Falten an der Stirn waren danach tip top, jedoch hatte ich auf einmal Längsfalten bekommen (Ausdruck wie beim "Böse-schauen"). Da mein Arzt dies noch nie gesehen hat, hat er sich mit Kollegen besprochen. Die Erklärung war, dass hier eine Art Gegenzug weggefallen ist und er diesen wieder herstellen muss. Daraufhin hat er 2 x nachgespritz, leider ohne Besserung. Eine Woche nach der letzten Behandlung begann ein Auge zu hängen. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir abwarten, wie sich alles entwickelt. Das hängende Auge ist ärgerlich, an die Längsfalten habe ich mich gewöhnt oder werde eventuell wieder Pony tragen...Hat jemand von Ihnen diese Längsfalten schon ebenfalls erlebt?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 10.02.2021
Beste Antwort
Liebe Sabine, es könnte sein, daß die Dosis minimal zu viel war, das ist ein schmaler Grad. Wenn die Augenbraue tief sitzt, kann dies passieren -- auch bei ausgebildeten Ärzten, wie uns. Ich würde Ihnen raten, noch etwas zu warten und mit Ihrem Arzt in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße aus Wien,

Dr. Rolf Bartsch
Facharzt für plastische Chirurgie.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 10.02.2021
Liebe Sabine,
wahrscheinlich hätte man einfach noch Hylauron statt Botox spritzen müssen. Wenn das Auge hängt war es zu viel Botox.
Liebe Grüße
Dr. med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Ästhetische Dermatologie
Private Hautarzt & Laserpraxis
Bad Dürkheim
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2024
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2014
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2017
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2022
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2016
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 23.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten