Robert Kinzel

Robert Kinzel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Grimmer Straße 56e, Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Robert Kinzel
Robert Kinzel
Noch keine Bewertungen

Information

  • 346 Profilaufrufe

Dr. med. Robert Kinzel betreibt die gleichnamige Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Greifswald. Dort begann er auch seine medizinische Laufbahn mit einem Human- und Zahnmedizinstudium an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald. Nach Abschluss des Studiums war er dann der MKG-Klinik der Universität tätig.

2007 legte Dr. Kinzel seine Facharztprüfung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ab. Ein Jahr später begann er in einer Praxis für Implantologie und ästhetische Lasermedizin in Neubrandenburg zu arbeiten, bevor er 2010 seine heutige Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie gründete. Die Behandlungsschwerpunkte des Mediziners liegen unter anderem auf Behandlungen mit Botulinum und Hyaluron, auf der Implantologie mit Knochen- und Weichteilaufbau und auf der Dermatochirurgie.

In seiner Praxis führt Dr. med. Robert Kinzel die Diagnostik, Therapie und Prävention von sämtlichen Erkrankungen, Veränderungen, Verletzungen und Fehlbildungen im MKG-Bereich durch. Hierzu zählen Zahn-, Mundhöhlen-, Kiefer-, Gesichts- und Kopfbehandlungen. Dabei ist es stets das ausgegebene Behandlungsziel, Funktion und Ästhetik der betroffenen Stelle wiederherzustellen.

In der Praxis können Zahnimplantate eingesetzt werden und Kieferkammeraufbauten und Weisheitszahnentfernungen durchgeführt werden. Auch Wurzelspitzenresektionen, Parodontalchirurgie, Präpothetische Chirurgie und Dermatochirugie zählen zum angebotenen Leistungsspektrum. Ein weiterer Schwerpunkt der Praxis liegt auf plastischen und ästhetischen Operationen. In diesem Bereich behebt Dr. Kinzel Weichteil- und Knochendefekte, er korrigiert Narben und behandelt Tumore.

Bei Eingriffen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich haben viele Patienten mit Ängsten zu kämpfen. Dr. Kinzel ist auf solche Sorgen eingestellt und pflegt daher einen besonders vertrauensvollen Umgang mit den Patienten. Die fachliche und medizinische Qualität steht ebenso wie die Kommunikation mit den Patienten an erster Stelle in seiner Praxis.

Direkt neben der Praxis befindet sich ein Parkplatz, den Patienten kostenfrei nutzen können. Der Bahnhof Greifswald ist ebenfalls nahe der Praxis gelegen, sodass auch die Anreise per Bahn möglich ist.

Bitten Sie Robert Kinzel um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!