Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bringt Carboxytherapie bei Lipödem was?

NatalieGanz
28.04.2022 · letzte Antwort: 29.04.2022

Gerne wollte ich nachfragen, ob Ihrer Meinung nach eine Carboxytherapie bei einem Lipödem etwas bringt? Bzw gehen die Einlagerungen zurück? Ich habe bereits eine Liposuktion hinter mir.

Aber ich bin darauf gestoßen. Mich würde es sehr interessieren.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 29.04.2022
Hallo Nathalie,

allenfalls könnte eine Carboxy-Therapie symptomatisch wirken, sicher nicht ursächlich - Studien dazu gibt es meines Wissens keine.

Mit freundlichen Grüßen
S. Michel
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2017
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2023
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2019
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2019
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2016
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2022
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2021
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022
Lipödem
5 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2016
Lipödem
4 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten