Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bringt Kristallkortison nach 2,5 Jahren noch etwas ?

Asia23
23.11.2023 · letzte Antwort: 25.11.2023

Guten Tag , Ich habe mich vor 5 Jahren das erste mal an der Nase Operieren lassen. Leider ist die Nase schief geworden, durch Narbengewebe, was sich gebildet hat. Vor 2,5 Jahren hatte ich dann eine Nachkorrektur und das Ergebnis war dasselbe! Die Nase wieder schief, wieder durch Narbengewebe und der Arzt sagte mir nun, dass ich das so lassen müsste, weil ich zu Narbenbildung neige. Ich möchte jetzt aber nicht damit leben. Kann man nach 2,5 Jahren die Narbe noch mit Kristallkortison behandeln? Oder bringt es überhaupt was ?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Kortison ist hier nicht die Lösung.
Leider bleibt da nur eine Revision bei einem erfahrenen Arzt. Kostet leider.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2021
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 25.09.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.07.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2018
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 29.04.2022
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2022
Nasenkorrektur ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 19.05.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten