Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann man das korrigieren ?

leen94
18.03.2023 · letzte Antwort: 9.08.2023

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 8 Monaten eine Fettabsaugung an den Beinen auf Grund eines Lipödems. Ich habe danach 6 Wochen den Mieder getragen und es sah auch alles danach erstmal gut aus. Desto mehr die Schwellung weg ging, desto unschöner wurde es jedoch. Mittlerweile habe ich unschöne Dellen und es ist an den Konturen nicht mehr schön gerade. Ich bin einfach unzufrieden und hätte sogar gerne meine alten Beine zurück ..

Kann man da irgendwas korrigieren ?

Woran liegt es, dass ich jetzt so unschöne Dellen habe und die Kontur nicht mehr schön aussieht ?

Muss mein Arzt das korrigieren ?

Oder wird sich das von alleine noch etwas verbessern?

Ganz lieben Dank vorab und einen schönen Tag !

Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 9.08.2023
Sehr geehrte Patientin, hatten Sie vor der Operation Schmerzen in den Beinen? Und sind die jetzt weg? Wieviel wurde abgesaugt und was für ein Behandlungsplan wurde erstellt? Da meist zwei oder mehr Operationen nötig sind, kann man bei der abschließenden OP versuchen, größere Dellen zu korrigieren. Aufgrund der großen Absaugmengen bei Lipödem-OPs kommt es oft zu Dellenbildung oder Hautfaltenbildung, die vor der Absaugung nicht da waren.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2020
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2015
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 23.02.2022
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2023
Schlupfwarzen
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2014
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2019
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten