Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.04.2022

Ein sehr kompetenter und netter Arzt! Habe mich sehr wohl gefühlt.

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Jürgen Hermann Reus
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin etwas spät für meine Erfahrung, möchte diese aber trotzdem unbedingt noch mitteilen. Letztes Jahr, also im Jahr 2021 im Februar/März war ich in der Praxis von Dr. Reus.

Ich hatte aufgrund meines Aussehens sehr schlimme Hemmungen und bin auch dementsprechend ängstlich und hoffnungslos zu diesem Termin gegangen. Das Praxisteam ist unglaublich nett, zuvorkommend und überaus menschlich - ich habe mich sofort wohl gefühlt, mir wurde zu keinem Zeitpunkt vermittelt, dass ich einen Grund habe mich zu schämen oder unwohl zu fühlen und es wurde von Anfang an versucht, mir etwas von meiner Angst und meinen Sorgen zu nehmen. Dementsprechend hatte ich mich auch sehr schnell für die Behandlung/den Eingriff durch Herrn Dr. Reus entschieden. Es lief alles genau so ab wie man es sich wünschen würde: die Vorgespräche, die Vorbereitungen, der Eingriff selbst und die Nachbehandlungen - ich war überglücklich. Auch wenn ich noch lange nicht an meinem Ziel bin, habe ich schon alleine durch diesen Eingriff ein ganz neues Lebensgefühl erhalten.

Herr Dr. Reus ist ein überaus kompetenter und netter Arzt! Hier ist man lediglich falsch, wenn man mit Ehrlichkeit nicht umgehen kann (was meiner Meinung nach sehr wichtig war - denn ich wollte niemanden, der zu allem ja sagt, hauptsache er verdient an mir sein Geld, sondern ich wollte eine ehrliche Meinung - egal, wie verletzend sie auch sein kann - was ich bei ihm definitiv bekommen habe).

Ein Jahr später kann ich sagen, dass ich immernoch sehr glücklich über meine damalige Entscheidung bin. Aufgrund meiner Erkrankung ist es mir leider nicht möglich selbstständig abzunehmen. Herr Dr. Reus hat mich auch hierzu sehr versucht zu motivieren, aber auch mit entsprechender Behandlung/Umstellung durch die dafür zuständigen Ärzte und meinen persönlichen Ängsten, ist es leider nicht möglich. Daher hoffe ich, dass ich für meinen 2. Eingriff genauso viel Glück habe was den Arzt betrifft. Hoffentlich finde ich einen genauso kompetenten, tollen Arzt wie ihn. Denn ich werde wohl aufgrund meines "persönlichen Scheiterns" nicht mehr den Mut dazu haben, mich erneut bei ihm vorzustellen (was aber definitiv an mir und nicht an ihm liegt!)

Ich habe ihn mittlerweile schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen - und bisher hat niemand diese Entscheidung bereut. Und diese Empfehlungen werde ich auch in Zukunft weiterhin für ihn - und auch für sein dazugehöriges Praxisteam UND sein Medical Spa Institut - aussprechen.

Vielen Dank für ALLES, Herr Dr. Reus! Ich bin Ihnen so dankbar.

LG S.R.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.