Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eigenfettbehandlung bei Stressanfälligkeit und Gewichtsschwankung sinnvoll?

BoJulez
28.03.2023 · letzte Antwort: 30.03.2023

Sehr geehrte Ärzte,

aufgrund eines Volumenverlustes im Gesicht, denke ich über eine Behandlung mit Eigenfett nach.

Es verhält sich allerdings so, dass ich relativ anfällig für Stress bin und mein Gewicht immer mal wieder um 3/4 kg schwankt. Bei Behandlung mit Hyaluron ist mir aufgefallen, dass es immer recht schnell gerade in stressigen Zeiten abgebaut war.

Meine Frage wäre, ob sich das bei Eigenfett auch so verhält (Abbau aufgrund von Stress) und ob diese Gewichtsschwankungen eher kontraproduktiv sind?

Herzlichen Dank schon einmal für die Antworten.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen, schade, dass Sie kein Foto beigelegt haben.
Lassen Sie Ihren Stoffwechsel überprüfen.
Eigenfett hält dann, wenn eine bestimmte Technik -Space-Lift- angewendet wird, viel länger.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K.Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 9.01.2024
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2016
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2015
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.03.2024
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten