Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BodyTite für Winkearme

JayJay92
JayJay92
30.11.2020 · letzte Antwort: 3.12.2020

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und habe nach starker Gewichtsabnahme hängende Haut an den Armen. Würde sich BodyTite zur Straffung eignen, auch wenn die Hautbeschaffenheit (durch die Gewichtsabnahme sind mehrere Dehnungsstreifen vorhanden) nicht mehr die Beste ist? Sieht man bei BodyTite das Endergebnis ebenfalls erst nach 3 Monaten, wie es bei einer regulären Liposuktion der Fall ist?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
LIPOCLINIC
flag Zurich . 1.12.2020
Beste Antwort
Liebe JayJay92
Es gibt leider keine Alternative zu einer minimal invasiven Straffung, weil Sie bei einer operativen Straffung (bestes Ergebnis) mit einer dicken hässlichen Narbe rechnen müssen.
Ich habe BodyTite verlassen und straffe nur noch mit dem J Plasma oder auch RENUVION genannt, meiner Ansicht nach die zur Zeit beste Straffungsmethode OHNE Operation.
Die Kosten bei mir in der Schweiz Euro 6000 pauschal für ALLES.
Gerne berate ich Sie im Rahmen eines Videocalls. Mein Freund und Kollege, Dr. Saalabin macht dieses Verfahren auch im Kuzbari Zentrum.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
LIPOCLINIC
flag Zurich . 3.12.2020
Besser...
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
ICE AESTHETIC GmbH
ICE AESTHETIC GmbH
Noch keine Bewertungen
2.12.2020
Hallo JayJay92,

unser CRISTAL Skin® könnte hier eine effektive Lösung darstellen, um deine Arme wieder zu straffen. Das nicht-invasive Verfahren arbeitet mit multipolarer Radiofrequenz, die das Gewebe in der Tiefe erwärmt. Durch die Wärmeeinwirkung ziehen sich die Elastin- und Kollagenfasern zusammen. Dank Neokollagenese werden neue Fasern gebildet, die Haut wird gespannt und gestrafft. Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe.

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Radiofrequenz
1 Antwort, letzte Antwort: 29.07.2022
Radiofrequenz
4 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2018
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.04.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.08.2023
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2018
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2015
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.09.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 22.10.2019
Bruststraffung
18 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten