Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kaum ein Unterschied 5 Wochen nach BodyTite Liposuktion von 5,5 l

Bibi317960
Bibi317960
5.09.2017 · letzte Antwort: 7.09.2017

Hallo, ich habe vor 5 Wochen und 2 Tagen, eine BodyTite Liposuktion gehabt. Es wurden insgesamt 5,5 Liter Flüssigkeit abgesaugt ( mit Tumeszenslösung). Meine Reiterhosen stören mich extrem, ich muss wegen den Beinen immer eine Kleidergröße größer nehmen, als ich am Bund eigentlich bräuchte. Nun hat sich aber nicht wirklich was getan, die Beine liegen immernoch eng in der Hose und wie man sieht ist kaum ein Unterschied zu sehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das da noch ein extreme Veränderung in den nächsten Wochen passieren wird. Ich bin sooo enttäuscht und einfach nur traurig, dass belastet mich sehr. Jetzt bin ich nicht nur weiterhin unglücklich sondern habe auch noch einen Kredit zu zahlen, womit ich mir meinen Wunsch erfüllen wollte. Ich habe 58 kg abgenommen und daher ist meine Haut eine Katastrophe. Es war abgesprochen, dass der PC die Beine macht, und nur wenn noch was ( bis zur maximalen Entnahme) über bleibt, er noch an der Hüfte und am Oberbauch absaugt. An der Hüfte war er auch und am Bauch hat er nur minimal machen können, da das Volumen der maximalen Liter erreicht war. Was soll ich nun mach :-(? Bilder, links ist vorher, und rechts ist nachher

Vielen Dank Liebe Grüße Bianca

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier
2 Standorte in Berlin, Sachsen... . 6.09.2017
Beste Antwort
Nachdem sie 58 kg abgenommen haben, ist eigentlich mit einer Fettabsaugung auch nicht mehr viel zu erreichen. Hier steht meistens ein Haut- und Gewebeüberschuss im Vordergrund. Den kann man leider nicht absaugen, sondern nur entfernen also ausschneiden. In Ihrem Fall ist sicherlich eher eine Straffung der Oberschenkel erforderlich um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 6.09.2017
Ich würde noch einmal zum Operateur gehen und mit ihm reden.

Verwandte Fragen

Schlaffe Haut oder einfach nur dick, 186 cm, 100 kg?

Kekskopf
Kekskopf
3.05.2019 · letzte Antwort: 9.05.2019

Hallo ihr Lieben,

binj etzt auf das Forum gestoßen in der Hoffnung mir endlich eine Antwort holen zu können. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre, männlich, wiege ca. 100kg und bin 1,86m groß. Ich weiß, dass ich nicht der Schlankste unter der Sonne bin aber ich mache seit Jahren Sport, gehe in den Schwimmverein, war im Fitnesstduio wo ich wirklich regelmäßig trainieren war. Muskelaufbau, sowie Kardio. Ich merke, dass sich etwas tut aber irgendwie bleibt alles "unter" der Haut. Ich sehe, ohne Shirt, immer noch aus wie immer. Alles hängt irgendwie. Ich habe als ich ca. 15 war 135kg gewogen. War dann in Kuren habe abgenommen und bin gewachsen. Dann bin ich auf ca. 106kg gewesen.

Und wenn ich ein Pulli anhabe, sieht es ganz normal aus. Ich bin generell breiter gebaut. Sobald das T-Shirt aber aus ist, fühle ich mich super klein und einfach nicht wohl. Meine Haut hängt nicht so rum wie es bei Leuten der Fall ist, die 100kg abgenommen haben. Habe ich ja auch nicht. Aber dennoch habe ich das Gefühl, bei egal wie viel Training, es einfach nicht weggeht.

Habe ich einfach nur ein doofes Bindegewebe, trainiere ich nicht doll genug oder muss ich einfach abnehmen? Ist es auch Haut?

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, wenn man Ihre Bilder anschaut, sieht man zuviel Haut und zuviel Fett, und das an vielen Stellen des Körpers … Sie haben ja schon ordentlich abgenommen! Glückwunsch!
Wenn Sie es schaffen weiter an Gewicht zu verlieren und sich dann bei einem plastischen Chirurgen vorstellen, um die überschüssige Haut loszuwerden, wäre das ein guter Plan …
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2017
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2021
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2017
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 30.07.2021
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2019
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2015
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten