Kosten: Korrektur nach Liposuktion

Kosten: Korrektur nach Liposuktion

Waris1980  |  Visitor  |  Rheinland-Pfalz
  • 5 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Liebe Ärzte,

ich habe bereits eine Fettabsaugung durchführen lassen.Leider habe ich an den Oberschenkel hässliche Löcher (ein Loch).
Eine Korrektur hat nur mässig geholfen.
Am Bauch und Rücken7hüfte habe ich Dellen.

Wer kann und will mir helfen....ich bin doch noch so jung......Die beiden Fettabsaugungen haben ein finazielles Loch hinterlassen....
Kein Arzt und Personal soll umsonst arbeiten...aber bitte gute Angebote,damit ich wieder mit meinen 4 Kids schwimmen gehen kann....Bilder kann ich schicken,sind aber nicht gut zu sehen...


Bitte helft mir.....
danke an alle Ärzte,die ein Herz haben,.....
Dr. med. Wolfgang Thriene  |  Premium member  |  Facharzt für Allgemeinmedizin der Erwachsenen  |  München
  • 227 Antworten
  • 32 Gefällt mir
Um näheres sagen zu könne, müsste ich Bilder sehen. Korrekturen von Dellen und Löchern ist kein einfaches Unterfangen, weil es recht aufwendig ist. Eine Verbesserung ist aber in der Regel oft möglich.

Weitere Bewertungen

Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung - Videos zum Thema

Nicht-invasive Fettbeseitigung

93% Zufriedenheit. Insgesamt 80 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe