Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kosten: Korrektur nach Liposuktion

Waris1980
24.05.2012 · letzte Antwort: 11.12.2012

Liebe Ärzte,

ich habe bereits eine Fettabsaugung durchführen lassen.Leider habe ich an den Oberschenkel hässliche Löcher (ein Loch). Eine Korrektur hat nur mässig geholfen. Am Bauch und Rücken7hüfte habe ich Dellen.

Wer kann und will mir helfen....ich bin doch noch so jung......Die beiden Fettabsaugungen haben ein finazielles Loch hinterlassen.... Kein Arzt und Personal soll umsonst arbeiten...aber bitte gute Angebote,damit ich wieder mit meinen 4 Kids schwimmen gehen kann....Bilder kann ich schicken,sind aber nicht gut zu sehen...

Bitte helft mir..... danke an alle Ärzte,die ein Herz haben,.....

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 11.12.2012
Um näheres sagen zu könne, müsste ich Bilder sehen. Korrekturen von Dellen und Löchern ist kein einfaches Unterfangen, weil es recht aufwendig ist. Eine Verbesserung ist aber in der Regel oft möglich.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2015
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2015
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2014
Brustimplantat wechseln
7 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2015
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2020
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2021
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.04.2022
Fußchirurgie
8 Antworten, letzte Antwort: 20.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten