Jörg Zajitschek

Jörg Zajitschek

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Äußere Sulzbacher Str. 124 , Nürnberg, Bayern
Jörg Zajitschek
Jörg Zajitschek
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Jörg Zajitschek ist Facharzt für Haut- und Venenerkrankungen. Er absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Erlangen und in Toronto (Kanada) und machte seine Facharztausbildung am Klinikum Augsburg und an der Hautklinik des Universitätsklinikums Erlangen. Außerdem bildete sich Dr. Zajitschek über zwei Jahre lang auf dem Gebiet der Venenheilkunde (Phlebologie) an der Chirurgischen Klinik der Steigerwaldklinik Burgebrach/Bamberg weiter.

Nachdem Dr. Zajiteschek zwei Jahre lang als Oberarzt an der Universitäts-Hautklinik Erlangen tätig gewesen war, eröffnete er seine eigene Praxis im Campus Nürnberg Ost. Hier behandelt er Haut- und Venenerkrankungen, bietet aber auch einige ästhetische und kosmetische Behandlungen.

Dr. Zajitschek behandelt sämtliche Erkrankungen der Haut sowie Allergien, die Hautkrebsvorsorge erfolgt u. a. mit der besonders gründlichen computergestützten Auflichtmikroskopie. Zudem können Krampfadern per Operation oder mit einer Radiowellenbehandlung therapiert werden; ebenfalls behandelt Dr. Zajitschek anderen Venenerkrankungen wie Thrombose oder Besenreiser.

Zu den angebotenen ästhetischen Behandlungen zählen Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Fillern, die für ein geglättetes, verjüngtes Hautbild sorgen. Bei der HydraFacial-Behandlung wird die Haut in mehreren Schritten tiefengereinigt und mit verschiedenen Wirkstoffen und Feuchtigkeit versorgt, sodass sie danach frischer und strahlender erscheint.

Des Weiteren können auch Laserbehandlungen in Anspruch genommen werden, um Falten oder Narben zu reduzieren und störende Erscheinungen auf der Haut zu entfernen.

Kosmetische Behandlungen, z. B. mit Fruchtsäurepeelings oder dem Microdermabrasionsverfahren, vervollständigen das Praxisspektrum und können beispielsweise die Behandlung von Akne sinnvoll ergänzen.

Dr. Zajitschek und sein Team aus zwei medizinischen Fachkosmetikerinnen und zwei medizinischen Fachangestellten betreuen die Patienten freundlich und umfassend. Das Ziel ist stets, den Patienten schnell zur Heilung verschiedenster Beschwerden bzw. zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Dafür nutzt Dr. Zajitschek modernste Technologien und setzt seine umfangreichen Erfahrungen und Kompetenzen mit großem Engagement ein. Ambulante Operationen können in der Praxis erfolgen, bei größeren Eingriffen kooperiert die Praxis mit dem OP-Zentrum und der Anästhesiepraxis im selben Haus.

Die Praxis befindet sich im vierten Stock des CNO (Campus Nürnberg Ost). Vom Ostbahnhof aus kann man am besten die Straßenbahn nehmen, ansonsten kann man bei Anfahrt mit dem Auto im eigenen Parkhaus problemlos parken.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Phlebologie
  • Phlebologie

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.