Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.11.2020 · Update 15.09.2023

Fettabsaugung bei Dr. Balgon

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Shadha Balgon
Berlin
Bewertung:
Fettabsaugung bei Dr. Balgon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war trotz Gewichtsabnahme immer noch nicht zufrieden in meinem Körper was auch mein Selbstbewusstsein beeinschränkte. Also hatte ich nach einer Lösung gesucht habe Monatelang recherchiert und nach einen guten Schönheitschirug gesucht dem ich mich auch anvertrauen kann. Nach sehr vielen positiven Rezessionen die ich über Dr. Balgon gelesen hatte vereinbarte ich ein Beratungsgespräch bei ihr. Schon im ersten Gespräch wusste ich das ich mich auf sie verlassen kann sie war so Barmherzig so nett und hat sich so viel Zeit genommen hat mir alles ganz ausführlich erzählt bzw. erklärt. War schon nach dem Gespräch glücklich weil ich das gefunden hatte wonach ich gesucht habe. Meine Op lief super ohne Komplikationen, als ich aufwachte hatte ich einen Flachen Bauch und mein Plattarsch war auch weg hatte eine schöne rundung bekommen was mich in dem moment so glücklich gemacht hat. Auch nach der Op hatte sie sich um mich gekümmert hatte immer meine Fragen schnell beantwortet. Alles lief bestens. Bin jeden Tag so dankbar an Dr.Balgon sie hat mir das gegeben was ich weder durch Sport weder durch diät geschafft hätte. Ebenso hat sie mir auch mein Selbstbewusstsein wieder geschenkt. Ich kann Dr. Balgon in Worten nicht fassen finde leider keine Definiton für so eine Persönnlichkeit kann sie nur weiter empfehlen denn sie ist nicht nur eine gute Chirugin sondern sie ist ein Mensch die ein wundervollen Herz besitz und Menschen gerne hilft die ihre Arbeit nur mit liebe macht. Sie war eine der Besten Entscheidungen meines Leben. Vielen dank für alles❤️

2

Kommentare (2)

Hallo Ebru!
Danke für Deinen Beitrag. Schön, dass du nach Deiner Gewichtsverlustreise, nach der Op jetzt angekommen bist. Es freut uns sehr, dass Du Dich in so guten Händen befunden hast und zufrieden bist.
Liebe Grüße
Uli und das Estheticon- Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel hast du bezahlt??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.