Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinn Liposuktion Doppelkinn immer noch da?

Eazy21
Gekröntes Mitglied
24.12.2022 · letzte Antwort: 6.01.2023

Hallo,

ich habe vor 6 Monaten eine und Kinn Lippsuktion gemacht. Jedoch ist mein Kinn nicht komplett Straf wie ich es mir vorgestellt habe und der Arzt meint das sei normal. Jedoch sehe ich manchmal auch auf Bilder die von vorne gemacht werden, das man einen Hautüberschuss am Kinn sieht (rot eingekreist). Ist es denn normal oder sollte ich einen zweiten Eingriff machen? Und wenn ich es machen sollte, genügt nicht für den Kinn eine „Fett-weg-Spritze?

Zudem war ich immer der Meinung ich hätte ein Fliehkinn oder mein Kinn wäre zu klein, nicht maskulin genug und wollte mir deswegen Eigenfett in den Kinn spritzen. Kann man bestätigen das ich es bräuchte?

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 9.01.2023
Beste Antwort
Wurde denn bei der Liposuotion auch eine Laserlipolyse gleichzeitig durchgeführt? Diese strafft normalerweise sehr gut die Haut, Tatsächlich sieht man im rot eingekreisten Areal noch einen Hautüberschuss und möglicherweise Fett. Ich führe die Fett WEg Spritze schin seit einigen Jahren durch und es wäre perfekt dafür um die kleinen Reste noch wegzukriegen. Mit Studien aus den USA ist bewiesen, daß sich auch die Haut strafft. Es sind aber meist ca. 2-4 Sitzunge im ABstand von 4 Wochen notwendig um das erwünschte Ergebnis zu erzielen. Es ist keine OP sondern nur eine leichte Schwellung nach der Behandlung zu erwarten. Gerne beraten wir noch ausführlicher. Bitte vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin. Vielen Dank im voraus
Mit besten Grüßen
Dr, med. Darinka Keil
Dr. Georgios Xydias
Dr. Georgios Xydias
Noch keine Bewertungen
3.01.2023
Hallo,
man kann eine neue kleine Absaugung machen kombiniert mit einer Laser-Straffung, dann wird nichts mehr "hängen". Das ist aber nur eine leichte Ausprägung bei Ihnen, nicht jeden würde das stören.
MfG
Dr. Xydias, Beethovenklinik Köln
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo Eazy,
insgesamt halte ich das Ergebnis für gelungen. Zum "Fine-Tuning" könnte man die Fett-weg-Spritze versuchen und/ oder Sculptra zur Verbesserung der Hautelastizität.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
je, nachdem, welche Technik beim Absaugen durchgeführt wird, sieht das Ergebnis auch aus.
EIne Spritze wird die Haut nicht straffen. Darum geht es aber,
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 3.01.2023
Das ist doch ein gutes Ergebnis
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2024
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2024
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2021
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.03.2023
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024
Doppelkinn entfernen
10 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2019
Zahnimplantat
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2019
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten