Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Großer Abstand zwischen Lippe und Nase

Patient85
Patient85
3.03.2017 · letzte Antwort: 5.03.2017

Der Abstand meiner Oberlippe bis zur Nase ist sehr groß. Zudem ist meine Lippe noch sehr Voluminös, sodass man meine Schneidezähne nicht sieht. Gibt es eine Möglichkeit die Lippe anzuheben bzw Volumen rauszunehmen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse
Ludwigshafen am Rhein . 5.03.2017
Beste Antwort
Guten Tag, prinzipiell stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Zum einen die Bullhornexcision und zum anderen eine Straffung mit Ultherapy. Hierüber können Sie sich gut im Netz informieren.
Viel Erfolg.
Steffen Giesse
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 4.03.2017
Lieber Patient

man könnte eine Bullhorn Exzision durchführen, dabei wird ein Hautstreifen unter der Nase entfernt undsomit der Abstand verkürzt. Weitere Informationen unter.
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie Ambulante Operationen, Lasertherapie Besuchen Sie uns im Internet unter

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil

Termin Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim Mittwochs & Samstag in Hassloch OP Tage für Lidstraffungen & Fettabsaugungen Dienstag & Donnerstag Besprechungs-Termine Montag bis Samstag

Verwandte Fragen

Asymmetrische Lippen beim Kreuzbiss

doesntcare536790
doesntcare536790
11.04.2018 · letzte Antwort: 13.04.2018

Habe asymmetrische Lippen was kann ich tun? Meine linke Hälfte ist höher als die recht und die Lippenform ist auch nicht gleich .. muss dazu sagen dass ich einen kreuzbiss habe

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 13.04.2018
Beste Antwort
Mit einer Unterspritzung mit Hyalruon Filler kann man die Asymmetrie ausgleichen. Weitere Infos unter 06322-94930.
Mit besten Grüßen,
Ihre Frau Dr. Keil

Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Weinstrasse Süd 71
67098 Bad Dürkheim

T: +49 6322 94930
F: +49 6322 949312
Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
http://www.hautarzt-dr-keil.de
Termine Montag bis Samstag

Interesse an Bullhorn Lift

Manudo
Manudo
14.12.2017 · letzte Antwort: 15.12.2017

Ich interessiere mich für ein Bullhorn Lift. Da ich den Abstand zwischen Nse und Mund sehr groß finde. Ich möchte auch das man beim Sprechen mehr meine Zähne sieht. Ich habe nur Angst davor, dass sich meine Lippe vergrößert:-( Was sagen die Experten?

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
15.12.2017
Beste Antwort
Wenden Sie sich z.B. an die Mitglieder der DGÄPC oder der VDÄPC in HH.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.11.2021
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2015
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2023
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2020
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten