Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Philtrum verkürzen?

Eva832494
Eva832494
20.09.2019 · letzte Antwort: 24.09.2019

Hallo ich hoffe es gibt hier jemanden der mir diese Frage beantworten kann. Gibt es denn eine möglichkeit den Abstand zwischen Oberlippe und Nase zu verkürzen ohne dass die Oberlippe dadurch größer erscheint? Denn ich sehe zb beim Bullhorn lift wird die Oberlippe hochgezogen und sieht somit größer aus aber ich habe von Natur aus schon eine füllige Oberlippe mein Problem ist wirklich nur der abstand zur Nase. LG

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
World Wide International Aesthetic
World Wide International Aesthetic
23.09.2019
Beste Antwort
Hallo aus Türkei/Alanya,
Natürlich gibt es eine Möglichkeit zwischen Nase und Oberlippe zu verkürzen.
Unsere Klinik befindet sich in der schönsten Ecke der Türkei , in Alanya. Unser Arzt ist sehr berühmt und hat viele Patienten ausser der Türkei. Mit einem tollen Team können wir İhre Traeume wahrmachen.Für İnteresse bieten wir Flughafen Transfer und in einem schönen Hotel Unterkunft an.
Gerne können wir Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüssen,
Gesundheitsassistentin İnternational Aesthetic
İlknur Namlı
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Bullhorn Lift/ langes Philtrum

Lena_
Lena_
7.10.2019 · letzte Antwort: 9.10.2019

Hallo! Mich beschäftigt seit längerem, dass mein Philtrum sehr lang und steif ist. Ich informiere mich schon seit einiger Zeit über die Möglichkeit einer Verkürzung bzw. eines Bullhorn Lifts. Mein "Problem" bzw. Sorge ist jedoch jene, dass bei einer anderen ästhetischen OP im Brustbereich sich Keloide gebildet haben. Ich habe noch die ein oder andere kleine Narbe, die jedoch normal verheilt ist. Ist das Risiko an dieser Stelle denn ein hohes? Eine Unterspritzung kommt für mich nicht in Frage und würde mein Problem auch nicht beheben.

Würde mich über jede Rückmeldung sehr freuen! Beste Grüße, Lena

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 9.10.2019
Beste Antwort
Gerne, an info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Bulhorn lippenlifting

Marry
Marry
21.12.2020 · letzte Antwort: 19.01.2021

Hallo,

Ich finde den Abstand zwischen Mund und Nase bei mir groß und wollte die Ärzte hier fragen was Sie zu mein Abstand sagen und ob ein Bulhorn Lifting bei mir sinnvoll wäre. Oder gibt es eine andere Methode den Abstand zu verringern ohne das extreme Narben verbleiben? Der Abstand liegt bei mir bei 2 cm. Ich hab hyaleuron in der Oberlippe drin.

Vielen dank!

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Allan A. Allan
München . 19.01.2021
Beste Antwort
Hallo,

eine Bullhorn Exzsion ist in dem Fall eine gute Möglichkeit. Wenn die Naht filigran und ohne Spannug genäht ist sind die Narben kaum sichtbar.
Beste Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten