Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erneute Lippenaugmentation bereits nach 5 Wochen?

vivien1906
vivien1906
1.07.2018 · letzte Antwort: 2.07.2018

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen meine erste Lippenunterspritzung mit ca. 0,75ml (Ich glaube es war Juvederm 3 - Rest kam dann in die Wange), ich hatte wirklich extremst schmale Lippen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich trinke täglich auch super viel Wasser (3-4l) und habe in den letzten Wochen kaum Sport etc. gemacht, nur moderate Bewegung durch meinen Hund. Nun habe ich das Gefühl, dass das Volumen schon abgenommen hat. Ist dies möglich? Oder ist das dieser Effekt, dass man sich an die neuen Lippen zu schnell gewöhnt? Ich habe ein Foto angehängt. Das untere war ca. 10 Tage nach der Unterspritzung, das obere aktuell. Ich finde, etwas Volumen ist weg. Ich möchte definitiv keine übertriebenen Lippen haben, sondern sie sollen schön natürlich sein/bleiben. Aber wenn man ein Leben lang wirklich Strichlippen hatte, genießt man das Gefühl, plötzlich normale Lippen zu haben und auch mal Farbe oder Gloss zu tragen. Wäre es übertrieben, nun schon wieder zum Arzt zu gehen, oder wäre es sogar sinnvoll, wenn man langfristig vollere Lippen haben möchte?

Mein Arzt hat leider erst wieder im August Termine, daher fällt es leider weg ihn zu fragen! :-(

Liebe Grüße und vielen Dank!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 2.07.2018
Liebe Vivien,
es ist durchaus normal, daß Sie noch eine 2. oder auch 3. Ampulle benötigen. 0,75ml ist sowieso ziemlich wenig und den Rest in die Wangen ist ganz sicher auch zu wenig. Ich benötige meist für Wangen 1- 2 Ampullen pro Seite. Da die Lippen zuerst etwas geschwollen sind sind viele damit sehr zufrieden wenn aber die Schwellung nach ca. 2 Wochen weg ist, bemwerkt man daß es doch mehr sein dürfte. Bitte beachten Sie daß die obere und untere Lippe immer zusammen behandelt werden müssen. Wenn Sie nur oben behandeln sieht es irgendwann unnatürlich aus. Von daher es ist ganz normal, noch mehr zu spritzen und sieht ganz sicher nicht unnatürlich aus.
Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Besuchen Sie uns im Internet unter

Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
Bad Dürkheim

Termine Montag bis Samstag
Online Video Sprechstunde Montag bis Sonntag unter.

Verwandte Fragen

Lippenkontur (Oberlippe) mittig kaum vorhanden

Le2992
Le2992
28.06.2020 · letzte Antwort: 3.07.2020

Hallo erstmal, ich werde bald 18 Jahre alt habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinen Lippen und zwar weisen diese an der Oberlippe kaum Kontur auf. Das geht so weit, dass man auf Bildern teilweise gar nicht erkennt wo meine Oberlippe denn eigentlich endet. Das stört mich sehr und ich wollte demnach mal nachfragen was man denn in so einem Fall machen könnte.

(Ich habe von Natur aus volle Lippen, noch voller hätte ich sie also eigentlich ungerne. Ich hoffe es gibt dennoch Möglichkeiten.)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

(Ein Bild lade ich öffentlich eher ungerne hoch, wenn es aber möglich ist dieses im Nachhinein wieder zu entfernen oder privat an einen Arzt zu senden, würde ich das tun.)

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
2.07.2020
Gerne mailen Sie mir ein mimikfreies Bild mit Ihrer Fragestellung an
dr.edelmann@praxis-edelmann.de

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.09.2018
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.08.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2023
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2014
Beschneidung
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten