Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vor 5 Wochen Brustvergrößerung

verenakaiser19
7.02.2022 · letzte Antwort: 1.03.2022

Kurz zu meiner Person: Hatte vorher kaum was also ca ein AA und einen UBU von 69cm. Habe anatomische Implantate von Polytech (210ml an beiden Seiten) und UBM bekommen. Ich hatte vor 5 Wochen Brustvergrößerung und bin mit aktuellen Größe sehr zufrieden. Wird sich an Größe noch was ändert (ist noch viel Schwellung da) und sie noch kleiner werden oder bleibt die Größe in etwa so wie sie momentan ist, weil ich schon 5 Wochen Post bin? Ich hoffe sie werden nicht mehr kleiner! Danke für eure Antwort!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
2.03.2022
Hallo Verena,
5 Wochen nach Ihrer Brustvergrößerung wird sich die Größe in der Regel im Sinne einer weiteren Abschwellung noch etwas ändern,insbesondere wenn noch,wie Sie schreiben, viel Schwellung vorhanden ist,d.h.die Brust wird sich wahrscheinlich noch etwas verkleinern.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2023
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2017
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.09.2018
Beschneidung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten