Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur vor fast 5 Wochen

Laurella
8.02.2022

Hallo ich bin neu hier. Ich wurde vor fast 5 Wochen an der Nase operiert. Nasenscheidewand begradigt. Nase Verschmälert und Nasenflügel. Die Nase etwas angehoben. Ich habe wohl ein asymmetrisches Gesicht. Meine Nase neigt nach der Op immernoch nach links. Der eine Nasenflügel sieht anders als das andere aus. Am Nasenbein an beiden Stellen ist es immernoch dick. Meine Frage ist ob es Schwellungen sind oder ob es so bleibt . Und inwiefern die Nase sich noch ändern wird? Direkt nach der Op sah die Nase auf Bildern toll aus.Gerade beim Lachen sieht sie jetzt nicht so toll aus und neigt sehr nach links. Fotos sind im Anhang.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 17.08.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2021
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.09.2018
Beschneidung
Ohne Antworten
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.08.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2024
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2022
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2016
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten