Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe auf der Nase nach op

Tuana01
1.02.2022 · letzte Antwort: 11.02.2022

Hallo,

Ich wurde bereits mehrmals an meiner Nase operiert (Schönheitsops), leider konnte nicht das Ergebnis erzielt werden, welches ich mir vorgestellt habe, woraufhin ich meine Nase hab aufschneiden lassen wodurch diese senkrechte Narbe entstanden ist. Die Narbe hatte sich nach der Op entzündet und ist dadurch uneben. (Op ist mehr als 3 Jahre her). Ich habe nun mehrere CO2-Laser Behandlungen hinter mir, aber mit wenig Erfolg. Können Sie mir einen Ratschlag geben, was man gegen die Narbe tun kann damit ebener aussieht.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 11.02.2022
Beste Antwort
Hallo Tuana,
wenn die Oberflächenanpassung mit dem CO2-Laser nicht gereicht hat, wird der nächste logische Schritt wohl die Narbenlösung (Subcision) und ggf. Unterspritzung mit Hyaluronsäure sein.
Das ist aber besonders nach mehreren OPs sehr kniffelig!
.... und natürlich nicht ohne Risiken, nicht zuletzt durch die ggf. veränderten Burchblutungsverhältnisse.
Das sollte nur ein absoluter Spezialist machen.
Ich bin leider mitten in Bayern - also ziemlich weit weg.
Schöne Grüße Dr. med. Johannes Lang
ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2020
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten