Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase von außen reinigen nach Nasen-OP

AlinaZaina
8.02.2022

Hallo,

ich hatte am 25. Januar meine innere und äußere Nasen-OP und am 3. Februar kam mein Verband ab. Am 6. Februar habe ich meine Nase ganz behutsam mit mildem Waschgel und Wasser gereinigt, der Chirurg meinte glaube ich dass es okay sei. Allerdings habe ich nach der Reinigung im Laufe des Tages entdeckt, dass sich weiße Hügelchen auf der Haut meiner Nase gebildet haben, sie sind zwar sehr minimal und kaum zu erkennen, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Kann es eine bloße Hautreaktion sein oder steckt da mehr dahinter?

Ich habe ein Bild angehangen, dort kann man ein wenig erkennen wie hügelig die Haut aussieht.

Vielen Dank.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2020
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2024
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten