Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Können Windpocken Narben vollständig entfernen werden?

Sara6
20.06.2021 · letzte Antwort: 15.08.2021

Hallo, Kann eine Windpockennarbe vollständig durch Radiofrequenz Microneedling entfernt werden, so dass die Narbe nicht mehr sichtbar ist? Oder lässt sich Narbengewebe nicht entfernen, nur verbessern?

Lg Sara

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ESTETIESE Privatpraxis Dr. med. Anna Maria Müller
Noch keine Bewertungen
Bremen . 15.08.2021
Guten Tag,

effizienter sind mitteltiefe Peelings in spezieller Applikationstechnik sowie Kombinationsbehandlungen.

Liebe Grüße-
Dr. med. Anna Maria Müller
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Aesthetic Doctors Eren
Berlin . 8.07.2021
Es gibt mehrere Möglichkeiten Narben effektiv zu entfernen. Eine davon ist medizinisches Microneedling.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Narbenkorrektur nach Brustoperation

xyz123
xyz123
12.06.2020 · letzte Antwort: 16.06.2020

Hallo, ich habe mir meine Brustimplantate entfernen lassen und die Narben sind jetzt ca 0,5 cm unterhalb meiner Unterbrustfalte. Da ich eine kleine Brust habe, verdeckt die Brust die Narbe nicht. Ich kann also kein Bikini mehr tragen, der kein verlängertes Oberteil hat. Mit welcher Methode kann man die Narben so verbessern, dass sie nicht mehr sichtbar sind und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Die Operation ist gerade 3 Wochen her, jetzt werde ich die Narben mit Mepiform abdecken. Ab wann kann eine Korrektur durchgeführt werden? Vielen Dank.

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen . 15.06.2020
Die sicherlich gestraffte Brust nach Entfernung der Implantate, wird noch im Verlauf 'durchsacken' und die Unterbrustfalte etwas verstärken. Es bsteht voraussichtlich die Möglichkeit, das die Narbe noch in die Unterbrustfalte rutscht, also Geduld ist gefragt!
Nach 6-7 Monaten kann eine Korrektur erfolgen, wenn es sich bis dahin nicht positiv ebtwickelt hat!
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2023
Muttermale entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2013
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2021
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2018
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2022
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.01.2024
Brustimplantat entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2023
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 4.12.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten