Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenpiecing Narben entfernen - Hessen

Curious182
9.01.2024 · letzte Antwort: 11.01.2024

Guten Tag,

leider finde ich im Internet so gut wie keine Treffer. Ich habe mir vor über 10 Jahren 2 Lippenpiercings stechen lassen, welche ich sicher seit über 5 Jahren nicht mehr trage, jedoch stören mich die verbliebenen Narben sehr. Was genau gibt es hier für Möglichkeiten, diese entfernen zu lassen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
haben Sie Fotos, um Sie richtig zu beraten?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Muttermale entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2013
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2018
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2022
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Brustimplantat entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2023
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.08.2021
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 4.12.2023
Doppelkinn entfernen
7 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten