Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur ohne OP mit 16

Lisa160601
Lisa160601
6.10.2017 · letzte Antwort: 6.10.2017

Ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand bei der Nasenkorrektur ohne op auskennt also die Nasenkorrektur mit hyaluronsäure .. ich bin 16 und würde das gerne machen lassen, mit der Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Ist das in Österreich oder auch Deutschland möglich? Vielen Dank

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo Lisa 160601,
Hyaluronsäure ist nicht für eine Nasenkorrektur geeignet und sollte dort nur zum Ausgleich minimaler Unregelmäßigkeiten eingesetzt werden. Aber auch das ist nicht ideal. Außerdem sollte eine Nasenkorrektur nicht vor dem achtzehnten Lebensjahr durchgeführt werden.
Freundliche Grüße
Dr. Kümpel
Berlin
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
6.10.2017
Hallo Lisa,

auch wenn sich nicht mehr viel verändern wird an der Nasenform, ist diese jedoch erst mit 18-19 Jahren in ihrer vorerst endgültigen Form. Nicht nur aus diesem Grund würde ich vor der Volljährigkeit von einem EIngriff diese Art abraten. Warten Sie noch 2 Jahre ab und stellen sich dann bei einem wirklich erfahrenen Behandler für diese spezielle Filler-Indikation vor.

LG Dr. Bas Orth vom bo-Institut in Weinheim
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
6.10.2017
Hallo,
Wahleingriffe, also Eingriffe ohne medizinische Not (auch das Einbringen von Hyaluronsäure gehört dazu) bei Patienten unter 18 müssen - auch wenn Eltern zustimmen - sehr genau begründet werden. Das scheint mir bei einem Naseneingriff ohne funktionelle Komponente nicht möglich zu sein. .
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Nasenkorrektur ohne OP mit Eigenfett anstatt mit Hyaluron möglich?

Onnelli
Onnelli
28.05.2019 · letzte Antwort: 30.05.2019

Guten Tag,

kann man eine Nasenkorrekture ohne OP mit Eigenfett anstatt von Hualuron machen?

Danke

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 30.05.2019
Beste Antwort
Eigenfett ist für die Nase ungeeignet. Hyaluronsäure ist viel besser weil viel punktueller einsetzbar..
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Suche Praxis für Nasenkorrektur ohne OP in Rheinland-Pfalz

Lisi1701
Lisi1701
3.04.2017 · letzte Antwort: 5.04.2017

Hallo :-)

ich suche eine Praxis in Rheinland-Pfalz und Umgebung, die Nasenkorrekturen ohne OP durchführt. 
Ich habe einen leichten Höcker und würde gerne auch wissen ob das bei mir möglich ist :-)

Danke für die Antworten!

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
3.04.2017
Beste Antwort
Hallo,

Ich führe diese Art der Behandlung seit Jahren durch und ja, das wäre möglich.

Gerne können Sie einen Termin vereinbaren im bo-Institut für Ästhetik in Weinheim

Ihr Dr. Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2013
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.08.2020
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2016
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2022
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2020
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.06.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2021
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2013
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten