Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

OP-Bericht Nasenkorrektur

mariusgoal
mariusgoal
10.08.2020 · letzte Antwort: 11.08.2020

Guten Tag liebes Forum, ich hatte vor einigen Monaten eine Nasenkorrektur und bin nun auf der Suche nach einem Chirurgen für eine Revision, da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.

Nun habe ich eben meinen OP-Bericht (wenn man das wirklich einen Bericht nennen darf) abgeholt und dort steht ein Begriff, welchen ich noch nie gehört habe. Auch Google konnte mir da nicht weiterhelfen.

Eventuell kann mir jemand mit medizinischem Hintergrund dabei helfen: "Infundibulopathie" steht dort als Diagnose.

Des Weiteren wäre es interessant zu wissen, ob ein OP-Bericht immer nur aus zwei Zeilen besteht welche die Diagnose und Therapie umfassen, oder ob es möglich ist an ein detaillierten Bericht ranzukommen.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
11.08.2020
Beste Antwort
"Infundibulopathie" Tippfehler. Gemeint ist vermutlich "Infundibulotomie"
In einem Operationsbericht ist die gesamte Operation detailliert dokumentiert.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2016
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2022
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2021
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2020
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2022
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 13.03.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.09.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten