Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höcker und lange spitze nach Nasenkorrektur

MariaKama
5.02.2024 · letzte Antwort: 9.02.2024

Ich wurde vor 4 Wochen an der Nase operiert. Meine Nasenscheidewand wurde begradigt, Höcker entfernt und Nasenspitze sollte etwas abgehoben werden. Auf dem ersten Bild sieht man meine Nase direkt nach Entfernung des Tapes (2 Wochen nach OP) auf dem kein Häcker mehr zu sehen ist. Auf dem zweiten Bild ist meine Nase nach 4 Wochen zu sehen. Mittlerweile ist ein sehr großer und harter Häcker erneut entstanden den ich jeden Tag massieren soll. Meine Spitze kommt mir auch sehr lang vor und sieht sehr anders als auf der Simulation aus. Sie ist auch noch sehr hart aber beweglich. Der Arzt hat gesagt, dass es aus seiner Erfahrung alles zu 90% Schwellung ist. Können Sie mir helfen, ob das stimmt und der Höcker wieder verschwindet und die Spitze kürzer wird?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Abend,
so Leid es mir tut. Es wird ein weiterer Eingriff nötig sein, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2016
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2017
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2022
Nasenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.07.2021
Nasenkorrektur
13 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2018
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten