Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.11.2019 · Update 10.10.2023

Breitere Nase nach Nasenkorrektur

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, ich hatte vor ca 1 Jahr eine Nasenkorrekur bei dem Dr. R. Ich hatte damals eine etwas breite Nase die jedoch gerade war. Er sagte mir es sei kein Problem und zeigte mir am PC wie die Nase nach der OP aussehen könnte. Ich hatte einen guten Eindruck und ließ mich bei ihm operieren. Größter Fehler meines Lebens !! Meine Nase ist fast doppelt so breit wie vor der OP, die Nasenlöcher sind unterschiedlich groß, die Nase ist extrem schief und ich bekomme kaum noch Luft. Ich traue mich kaum noch aus dem Haus und leide unter sehr schwereren Depressionen. Bitte überlegt es euch gut bevor Ihr euch bei Ihm einer Nasenkorrekur unterzieht.

7

Kommentare (7)

Hey.... wie heißt denn der Arzt?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf man nicht schreiben
Wird gelöscht
Hier dürfen leider keine negativ Beiträge mit Namen gepostet werden
War zumindest bei mir so
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist ja blöd... dann kann man ja garnicht wissen welcher Arzt gut oder nicht so gut ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ich damit sagen möchte bitte überlegt es euch gut bei wem ihr euch operieren lässt. Gute Bewertungen bedeuten gar nichts, da die schlechten nie veröffentlicht werden. Meine nächste Operation wird definitiv in Istanbul statt finden, dort sind die Ärzte in dem Gebiet den Ärzten in DE weit voraus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So sehe ich das auch ich hab hier so viele schiefe und krume Nasen gesehen die in Deutschland operiert wurden daher bin ich auch nach Istanbul gereist hab mich dort operieren lassen ich verstehe sowieso nicht warum hier alle Bewertungen positiv sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
und sehr sehr gepflegt die ärtzte können fast alle super deutsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo zusammen,

auch ich habe mich vor Jahren bei JR operieren lassen. Was sollte eine funktionale und ästhetische Verbesserung werden. Der Beratungstermin lief sehr gut. Er hat mir gezeigt wie meine Nase aussehen würde.
Das Ergebnis ist leider ganz anders. Meine Nase ist viel breiter und schief. Ich habe starke Depressionen. Ich bin seit Jahren nur zu Hause. Das ist do schlimm, diese op hat mein Leben geändert, ja sogar zerstört!!!!! Ich würde alles geben um meine alte Höckernase wieder zurückzubekommen. Ihr solltet euch es wirklich sehr gut überlegen. Im Internet werden nur die positive Bewertungen gezeigt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Alex Wolf

Ich habe vor drei Monaten eine Nasenkorrektur beim MUDr.Jurasek (Slowakei) vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für geringe Kosten konnte ich  meinen Traum von einer schöneren Nase verwirklichen. Auch die Beratung vor der...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.