Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

kleine Wölbungen unter der Haut der Nasenspitze nach der Nasen-Op

Albertmara
19.05.2023 · letzte Antwort: 24.05.2023

Guten Abend, ich hatte im April 2022 im Ausland eine Nasenkorrektur-OP. 2 Monate danach war ich schwanger und in Laufe der Schwangerschaft habe ich einige Veränderungen bemerkt. Ob diese mit der SS in Verbindung getreten sind, weiss ich natürlich nicht. Unter der Haut der Nasenspitze fühle ich 2 kleine Wölbungen, die sich wie kleine Pickelchen fühlen, sind aber keine. Auf dem Nasenrücken sieht man noch eine kleine Beule. Die linke Seite des Rückens ist etwas gewölbter und härter als die rechte Seite. Meine Frage wäre es, was könnten die kleinen Wölbungen unter der Haut der Nasenspitze sein? Muss da was gemacht werden? Wenn ich die kleine Beule korrigieren lassen würde, müsste wieder eine offene OP gemacht werden oder ginge es auch ohne OP? Wie viel würde es kosten, wenn man vorher schon eine OP hatte?

Ich würde mich über Antworten von Ihnen freuen. Beste Grüße Mara

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 24.05.2023
Die Schwangerschaft hat damit nichts zu tun. Die Bilder sind für eine Beurteilung ungeeignet. Vereinbaren Sie am besten einen Termin beim Operateur.
Premium
Guten Tag,
Mit der Schwangerschaft hat dies nichts zu tun.
Nach einem Jahr kann man den kleinen Höcker nur operativ - geschlossene Technik - korrigieren. Wenn überhaupt nötig.
Den Nasenflügel sollte man genau untersuchen und dann entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.01.2024
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.01.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten