PANDORA Medical

PANDORA Medical

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Oderstrasse 1, Neu-Ulm, Bayern
PANDORA Medical
PANDORA Medical
Noch keine Bewertungen

Information

Bei Pandora finden Sie ein Team aus erfahrenen Fachärzten, die sich seit vielen Jahren auf sämtliche Bereiche der Ästhetischen Medizin spezialisiert haben. Die ästhetische Chirurgie erfordert ein hohes Maß an Expertise und Präzision. Dank unserer mehr als zwei Jahrzehnte langen Tätigkeit im Bereich der Schönheitschirurgie können wir täglich unsere einfühlsame Betreuung und unser fachliches Know-how unter Beweis stellen. Mit Standorten in Neu-Ulm, Weilheim und Aschaffenburg kümmern wir uns um Patientinnen aus Schwaben, Oberbayern und dem Raum Untermain.

Fachgebiete

Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Pandora im Mittelpunkt der ästhetischen Medizin, insbesondere in den Schwerpunktbereichen Brustoperationen, Bauchdeckenplastik und Fettabsaugungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir uns einen Ruf für exzellenten Service und herausragende Ergebnisse erarbeitet.

In der Welt der Schönheitschirurgie zeigen wir jeden Tag unser einfühlsames Engagement und unser tiefgreifendes Fachwissen. Wir verstehen die Bedeutung jeder Behandlung für unsere Patientinnen und Patienten und gehen einfühlsam auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Verfahren und Techniken, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten.

Unsere Leidenschaft für ästhetische Medizin treibt uns dazu an, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Patienten uns ihr Vertrauen schenken und wir ihnen helfen können, ihr äußeres Erscheinungsbild zu verbessern und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Team

Das erfahrene Team rund um Facharzt Dr. Hill bietet einen Rundum-Service. Durch ihr vielseitiges Leistungsspektrum decken sie eine große Bandbreite ästhetischer Behandlungen und chirurgischer Eingriffe ab. Dank ihrer umfangreichen Ausbildung und langjährigen Praxiserfahrung können sie ihren Patienten eine professionelle und erstklassige Versorgung garantieren. Bei ihrer Beratung steht das Wohl der Patienten stets im Mittelpunkt. Dr. Hill absolvierte einjährige Hospitationen in der plastischen Chirurgie am Departure for Plastic Surgery in Toronto, Kanada, und in Tampa, Florida. Er setzt regelmäßig seine Weiterbildung in zertifizierten Einrichtungen fort und führt Operationen nach den neuesten Standards durch.

Standort

Wir sind stolz darauf, mit unseren Standorten in Neu-Ulm, Weilheim und Aschaffenburg eine breite geografische Abdeckung zu bieten, um Patientinnen aus verschiedenen Regionen Deutschlands zu unterstützen. Von Schwaben über Oberbayern bis hin zum Raum Untermain sind wir für unsere Patientinnen leicht erreichbar und bieten ihnen den Komfort, sich in ihrer Nähe behandeln zu lassen. Diese regionalen Standorte ermöglichen es uns, eng mit unseren Patientinnen zusammenzuarbeiten, ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen eine maßgeschneiderte Betreuung zu bieten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.