Natürliche Nase: sehr schnelle und unkomplizierte Nassenkorrektur bei Dr. Klingmann

Natürliche Nase: sehr schnelle und unkomplizierte Nassenkorrektur bei Dr. Klingmann

andjelaba

Meine Nase wurde verschmälert und Nasenspitze angehoben. Von der ersten Beratung mit Dr. Klingmann , Op und Nachsorge ist alles sehr schnell, unkompliziert und gut gelaufen. Die Heilungsprozess lief auch schnell und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr zufrieden, meine Nase sieht natürlich, genau wie ich wollte, und wunderschön aus.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Liebe andjelaba!
Gratuliere Dir und freue mich sehr für Dich! Musstest Du dann Gibs tragen? Und hattest Du Schwellungen oder blaue Flecken gehabt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen
andjelaba

Jetzt gibt es etwas anderes nicht Gibs, ich denke aus Plastik, und ich musste das 12 Tage nach der OP tragen, und ja, ich hatte Schwellungen und Blaue Flecken, nach 2 Wochen war aber alles komplett weg..LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe