Dr. med. Hazem Al-Shobash

Dr. med. Hazem Al-Shobash

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Aschaffenburger Straße 3a, 97204 Höchberg/Würzburg, Höchberg, Bayern
Dr. med. Hazem Al-Shobash
Dr. med. Hazem Al-Shobash
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Hazem Al-Shobash ist Ihr Experte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhaber seiner Praxis "Ästhetisch Plastische Chirurgie Würzburg". Als herausragender Chirurg auf seinem Fachgebiet bietet er ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungen an. Seine Erfahrung und Fachkompetenz wurden während seiner Facharztausbildung in führenden Einrichtungen der Maximalversorgung mit Anbindung an renommierte Brustzentren in Bielefeld und Berlin sowie während seiner Tätigkeit als Oberarzt weiter ausgebaut. Dadurch verfügt er über ein umfassendes Wissen und ein breites Spektrum an Operationstechniken, um seinen Patienten optimale Ergebnisse zu ermöglichen.

Fachgebiete

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der ästhetischen Chirurgie bietet Dr. med. Hazem Al-Shobash ein vielfältiges Spektrum an Schönheitsbehandlungen. Sein Hauptziel ist es, bei jedem Einzelnen ein gesteigertes Wohlbefinden und eine höhere Lebensqualität zu erreichen. Statt bloßer äußerer Schönheit liegt sein Fokus darauf, das natürliche Erscheinungsbild zu verbessern und langfristig zu erhalten. Dank seiner langjährigen Tätigkeit ist er in seinem Fachgebiet äußerst vielseitig und kann Patienten in verschiedenen Bereichen dabei unterstützen, ihr gewünschtes Erscheinungsbild zu erlangen.

Team

Gemeinsam mit seinem hochqualifizierten Team bietet Dr. med. Hazem Al-Shobash eine breite Palette an ästhetischen Behandlungen und operativen Eingriffen an. Dank ihrer umfangreichen Ausbildung und langjährigen Expertise können sie eine professionelle und erstklassige Betreuung gewährleisten. Der Fokus liegt dabei stets auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen während der Beratung.

Standort

Die moderne Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie befindet sich in einer ruhigen und zugleich gut erreichbaren Gegend im Nordosten von Höchberg, nur etwa 5 Kilometer vom belebten Stadtzentrum Würzburgs entfernt. Diese Lage bietet unseren Patientinnen und Patienten eine angenehme Atmosphäre und gleichzeitig eine praktische Erreichbarkeit.

Dank der verkehrsgünstigen Anbindung ist die Praxis sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Für Patienten und Patientinnen, die mit dem Auto kommen, stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung, was den Besuch besonders bequem gestaltet.

Die Praxisräume sind modern und einladend gestaltet, um den Patienten und Patientinnen ein angenehmes und entspanntes Umfeld für ihre Behandlungen zu bieten. Sie legen großen Wert darauf, dass sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Nachsorge.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.