Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kosmetikstudio nach Nasenop

Mila956805
Mila956805
22.09.2020 · letzte Antwort: 24.09.2020

Hallo zusammen, Ich hatte 2016 eine Nasenkorrektur (Korrektur der nasenscheidewand, Höckerabtragung, Nasenspitzenkorrektur und Nebenhöhlen). Bei dieser Op wurde fascia lata über den Nasenrücken gelegt. Nun wollte ich wissen, ob es unbedenklich ist sich einer Carbon facial Behandlung zu unterziehen. Hier wird mit einem Laser gearbeitet. Ich weiß, dass die Op schon länger her ist, möchte mir trotz dessen dadurch nichts kaputt machen.

Liebe Grüße

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 24.09.2020
Sehr geehrte Mila,
nach so einer langen Zeit dürfte nichts passieren - keine Sorge.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 23.09.2020
Wahrscheinlich passiert nichts.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten