Tolle Nasenkorrektur - für immer dankbar

EmmaS


Meine Op war am 29.3.2017.

Habe mich für dr Toncic entschieden da er der einzige Arzt ist der mit lokaler anestäsie Nasen Op macht. Op war schmerzfrei und hat eine Stunde gedauert. Ich war gleich fit und konnte nach 3 h die Klinik verlassen. Meine unterkunft war bei schwester Zlata, wurde vom team von dr Toncic organisiert. Die unterkunft war perfekt,die leute herzlich und das essen wie bei meiner Mama.
.
Nachdem die Schiene abgemacht war ich habe von glück geweint. Dr Dinko Toncic hat mir mein Leben verändert.Ich muss mich nicht mehr verstecken wenn mich jemand von der seite beobachtet. Jetzt kann ich stolz mein Profil zeigen ohne dass ich mir irgendwelche gedanken machen muss. Ich hatte eine sehr sehr lange Nase und jetzt mit dem ergebnis sehe ich wie eine andere Person aus. Ich möchte mich besonders beim Schwester Tajana bedanken die mich unterstützt hat und die mir alle meine ängste genommen hat.Ohne sie hätte ich mich nie getraut die Op zu machen.

Besonderen dank an dr Dinko Toncic der mein Leben verändert hat.Ich werde ihm mein Leben lang dankbar sein und er bleibt für immer ein besonderer mensch für mich. Das ganze Team betrachte ich fast wie meine Familie und ich empfehle dr Toncic von ganzem Herzen. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Danke dr Toncic

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Jitka

Hallo,
wie schnell wurde die Nasenschiene entfernt und wie viele Tage sind Sie in Kroatien geblieben?
Und übrigens ein schönes Ergebnis!!!
VG
Jitka

Die Antwort anzeigen
EmmaS

Am sechsten Tag ist die Schiene entfernt worden. Am nächsten Tag bin ich nach Hause geflogen. Im Flugzeug hab ich einer Passantin erzählt das ich wegen Nasen Op In Zagreb war,sie hat nichts gemerkt. Ich hatte keine blutergusse obwohl ich sehr heller typ bin und sehr schnell blaue flecken bekomme.

Dianadija

Wie viel haben sie bezahlt ?

Die Antwort anzeigen 5
EmmaS

2000€

Antwort an EmmaS
Em. Primar Dr. med. Robert Pavelka

Liebe Emma,
es freut mich, dass Sie so zufrieden sind.
Will nur bemerken, dass Dr. Toncic nicht der einzige Arzt ist, der Nasenkorrekturen in örtlicher Betäubung macht, wie Sie schreiben. Ich mache das regelmäßig in Kombination mit einem Dämmerschlaf in meinem Operationssaal in Baden bei Wien.
Weiter viel Freude mit Ihrer Nase!
schöne Grüße aus Baden Dr. R. Pavelka

Antwort an Em. Primar Dr. med. Robert Pavelka
20Freya15

Kosten?

Antwort an Em. Primar Dr. med. Robert Pavelka
Chrisana

Guten Tag,
würden Sie generell davon abraten eine umfangreiche Nasen-OP (bei der auch der Knochen gebrochen werden muss) in Dämmerschlaf durchzuführen? Ich habe nämlich starke Angst vor Vollnarkosen und würde gerne eine Nasen-OP im Dämmerschlaf durchführen.
Vielen Dank im Voraus :)

Antwort an Chrisana
EmmaS

Ich würde es nicht abraten,ich denke das Knochen brechen dazu gehört.Ich habe aber nichts gemerkt und würde es immer wieder so machen.Bei dr Dinko Toncic sind sie aufjedenfall sicher.

Maweike

Super Ergebnis.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe